LOGO

Wallinghausener Str. 102 - 26605 Aurich
0 49 41 / 9 23 63 53

Lasertherapie

In der Humanmedizin ist der Einsatz von aktivierendem, heilendem Laserlicht fast schon ein "alter Hut". Relativ neu ist die Anwendung von Laserstrahlen bei der Behandlung von Haustieren.

"Laser" - Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation, bedeutet Lichtverstärkung durch stimulierte Aussendung von Strahlung. In der physikalischen Medizin werden sogenannte "low level"- Laser genutzt, die zu keiner Gewebeverletzung führen.

Die Laserstrahlen entfalten ihre heilende Wirkung direkt auf der Haut und dringen tief in den Körper.
Neue Energie, verstärkte Durchblutung, eine wesentlich verbesserte Sauerstoffzufuhr und eine erhöhte Aktivität einzelner Zellen werden durch Laserlicht angeregt. Gleichzeitig werden Giftstoffe schneller abtransportiert. Auch körpereigene Regulations- und Heilungsmechanismen werden nachhaltig durch die Laserdusche stimuliert.

Einige Einsatzgebiete sind:
-Wundheilung
-Narbenbehandlung und Entstörung
-Entzündungshemmung
-Schmerzhemmung
-Unterstützung der Lymphdrainage
-Erkrankungen des Bewegungsapparates
-Hauterkrankungen

Th. Ultraschall

Angebot:

Es wird Zeit für ein hochwertiges Premiumfutter, damit es Ihrem Vierbeiner auch in Zukunft gut geht!

Denn Vorsorgen ist besser als Heilen!

Vet Concept bietet Ihnen, zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, verschiedene Sorten hochwertiges Premiumfutter an.

Neukunden erhalten bei Erstbestellung mit Vet Concept Gutschein Code ein Begrüßungsgeschenk.

Weitere Informationen finden Sie im Shop.

Tierphysiotherapie Ostfriesland
auf Facebook besuchen